• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exil OT 2023 im Solling - der Bilderthread

Jetzt hab ich noch zig Fotos mit Sprachnachrichten, um zu wissen von wem das Fotografierte stammt.
Aber hier wurde schon eigentlich Alles gezeigt. Ich spar und allen, das Ganze noch mal mehr zu zeigen und zu beschreiben.

Ein Vorabfoto füge ich aber doch hier schon mal ein, dazu gibts demnächst noch mal Details… 🙃
785D1A73-B2F0-45D5-8093-9EE7408AFBC5.jpeg

🥰
 
…Ich spar und allen, das Ganze noch mal mehr zu zeigen und zu beschreiben….
…ach kooooommm…den Text kannst Du ja weglassen, aber her mit die Bilders!… :D 😉

Grüße
Christian
 
Aber hier wurde schon eigentlich Alles gezeigt. Ich spar und allen, das Ganze noch mal mehr zu zeigen und zu beschreiben.
Ja mei, Titanic hast du dir ja a scho 100 moi angeschaut, da hast a ned rum gmeckert. Also, raus mit den Fotos😂

Ein Vorabfoto füge ich aber doch hier schon mal ein, dazu gibts demnächst noch mal Details
Da würde sich deine Räucherware gut drauf machen😍
 
Hallo
Tolles Event das ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!
Wärt ihr so freundlich mir zu sagen an welchem Ort das stattgefunden hat und mit was man den @Utti bestechen muß um mal teilnehmen zu können? Da ich in owl wohne scheint das ja ein ot zu sein welches ich in unter 2 Stunden erreichen könnte. Grüße
 
Hallo
Tolles Event das ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!
Wärt ihr so freundlich mir zu sagen an welchem Ort das stattgefunden hat und mit was man den @Utti bestechen muß um mal teilnehmen zu können? Da ich in owl wohne scheint das ja ein ot zu sein welches ich in unter 2 Stunden erreichen könnte. Grüße
Ich bin unbestechlich. :)
Wegen der kleinen Location gab es dieses Mal nur einen limitierten Teilnehmerkreis aus den Teilnehmern vom letzten Mal.
Im September ist wülmersen. Das ist auch um die Ecke.
Dieses Treffen war in Amelith :)
 
Ich bin unbestechlich. :)
Wegen der kleinen Location gab es dieses Mal nur einen limitierten Teilnehmerkreis aus den Teilnehmern vom letzten Mal.
Im September ist wülmersen. Das ist auch um die Ecke.
Dieses Treffen war in Amelith :)
Jaja unbestechlich... Aber ich kann mir dich vermutlich nicht leisten😜
Danke für die schnelle Antwort und den Tip!
Gruß
 
Hammer OT, Hammer Leute, saugeile Bilder und gutes Futter ;) Ich bin grade neidisch:respekt::respekt:
 
Zurück
Oben Unten