• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Exotische Tiere vom Q100

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die gefährliche Schweinbergschnecke

P1000665.JPG


der extrem seltene acht armige Schinkenfisch

P1000667.JPG


Gekrönt wird das Ensemble durch den König der Tiere. Dem Party-Würstchen-Löwen.

P1000672.JPG


Gargrad auf den Punkt
P1000678.JPG


LECKER!
:wurst:
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War`s Dir langweilig ?:lach:

Toll geschnitzt !:thumb2:

Gruß Matthias
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Genial
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Für nen Kindergeburtstag ne schöne Idee :D
 
OP
OP
honza

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach einer langen und gefahrvollen Safari durch die weiten Steppen von Schlaraffia, präsentiere ich euch ein neues extrem seltenes Exemplar der Gattung

Wurstelfant

P1000687.JPG


P1000688.JPG



Gargrad wieder auf den Punkt
P1000693.JPG




:wurst:
LECKER!
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin honza,

schöner Wurstelfant :thumb2:

:prost:
 

Anthony Soprano

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:thumb2:

Cooooool :D

Mal sehen was da noch so kommt!

:bierchips:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit honza,

ich habe früher auch immer mit dem Essen gespielt - und musst dann zur Strafe alleine im Bad essen :bart:

Also, lass dich nicht erwischen ;-)

Doc :seppl:
 
OP
OP
honza

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute brachte mir ein guter Freunde aus Schlaraffia ein Geschenk. Er ist eine richtige von den Wettern der schlaraffischen Puddingsee gegerbte Kakao-Jacke.

Sein Präsent, ein gemeiner Schwarten-Hai.

P1000707.JPG


Grillbilder gibts heute keine. Denn der Schwarten-Hai wird traditionell als Sushi zubereitet.

LECKER!!
 

Anhänge

OP
OP
honza

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sorry das ich nicht viel neues aus Schlaraffia berichten kann. Die letzte Safari liegt schon etwas zurück.

Dafür habe ich heute in meiner Küche eine Entdeckung gemacht.

P1000743.JPG


Es muss sich wohl ein Samenkorn in meinen Taschen aus Schlaraffia eingeschmuggelt haben.

P1000744.JPG


Wenn mich meine Kenntnisse der schlaraffischen Flora nicht täuschen, müsste es sich um ein Prachtexemplar der Gattung Porka Miseria handeln. Auch bekannt als Venus Schweinefalle.

P1000731.JPG
 

Anhänge

Oben Unten