• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EXPERIMENT: Whisky Blindtasting RELOADED

Wäre auch dabei, habe selbst leider momentan zu viel um die Ohren.... sonst würde ich Euch gerne auch mal raten lassen .... kommt Zeit, kommt auch mal von mir ne "Stoffprobe"
 
Eine sehr schöne Idee.
Das ich diesen Thread jetzt erst hier finde :(

Würde beim nächsten mal auch gerne mitmachen. ein paar Sachen habe ich hier auch noch stehen, aber ich glaube da ist nicht mehr genug für drin, damit jeder etwas abbekommen würde.
 
Würde das ganze auch gerne genau so umsetzen bräuchte aber mal Input vom Organisator wo ich denn für wenig Doppelmark die kleinen Flaschen bekomme ?

Eine "angemessene" Whiskyauswahl habe ich schon vor Augen bräuchte nur die Flaschen.
 
Gut gut....

Die Flaschen hab ich jetzt fix und 5 von 6 Whisky's(noch ist die Überlegung das ganze auf 8 Flaschen auszuweiten aber dann steigen die Kosten ganz schnell von 30€ auf 35-40€ aber man "spart" mehr am Versand) sind auch schon "in Zustellung".

Es handelt sich dabei ausschließlich um Schottische Zeitgenossen. Näheres möchte ich auch an dieser Stelle nicht kund tun da ja unvoreingenommen geschnüffelt und probiert werden soll !

Da es sich voraussichtlich durchweg um 700ml Flaschen handelt und ich zuhause auch noch mit Freunden ein wenig verkosten werde würde ich für den Anfang maximal 10 Teilnehmer a je 50ml vorschlagen.

Vielleicht mach ich dafür aber auch nochmal einen extra Fred auf damit das hier nicht untergeht.

Wären die hier anwesenden denn auch für 7-8 Fläschchen zu haben und dem damit verbundenen Mehrpreis( bei 50€ pro Flasche / 14*50ml(700ml) kämen 3,60€ für jeden dazu bei 2 Flaschen halt 7,20€ +- ein bisschen je nachdem was die Flasche kostet). Der Versand würde halt der gleiche bleiben.

Natürlich könnten wir den "Probierzeitraum" dann aufgrund der größeren Menge entsprechend ausweiten.

Also vorab vielleicht einmal die Frage gestellt ob 7 oder 8 Fläschchen auch ok wären !

Gruß
dersvennie
 
Also auch wenn meine Quote mehr als erbärmlich war, wäre ich bei einem neuerlichen Versuch gerne wieder dabei. Von der Menge her bin ich offen für alles :-)
 
Ich mach wieder mit, egal wieviel Flaschen. Einer muss ja zweiter werden... ;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten