• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EXPERIMENT: Whisky Blindtasting RELOADED

Ich habs aber auch noch nicht fertig ausgewertet, da ich mir am WE ne Gehirnerschütterung geholt habe und bis heute mit Übelkeit und Kopfschmerzen unbrauchbar war. Ich versuchs nachher mal weiterzutreiben.

Oh, dann aber erst mal gute Besserung.
 
Hallo Hendrik,

meinen Bogen solltest Du erhalten haben, oder?


:prost:
 
gute Besserung und viel Spass bei der Masterarbeit, die ist aber nicht zufälligerweise über Whisky? :lachen:

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<HendrikHellwinkel@w...>:
Mail server for "web.de" unreachable for too long

ich habe gerade im Spamordner gesehen, fass meine Mal nicht ausgeliefert werden konnte, also versuche ich es nochmals :wjmbye:
 
An hendrikh: Also auch von mir gute Besserung an dich.
;)
An alle: Hier mal Auszüge aus meiner Dankesrede. (Ist ja blöd wenn der zweite und der dritte ähnliches sagen)
Danke, danke danke.
Gerne nehme ich, in Demut und Bescheidenheit, diesen ersten Preis entgegen.
Besonders möchte ich noch. ............. danken.
Der Familie. .............. Unterstützung. ........................
Dem Veranstalter. ................ großartig. ...................
Den unterlegenen Mitstreitern................ nichts. ............... müssen halt üben. .............. Torfnasen...............
Danke danke. ..............
Ja die Urkunde Bitte in DinA2.....
;)
Ja man träumt bei der Hitze echt lebhaft
Slainte
 
Gutgut, die Birne macht wieder mit. Heute Abend würde ich dann das Ergebnis veröffentlichen, also falls noch Nachzügler da sind, immer her damit.
 
Die könnt Ihr diesmal gerne halten. Ich hatte null Ahnung.

Ich schiebe jetzt schon mal eine wochenlange Erkältung vor.

Rein prophylaktisch.

:prost:
 
Die könnt Ihr diesmal gerne halten. Ich hatte null Ahnung.

Ich schiebe jetzt schon mal eine wochenlange Erkältung vor.

Rein prophylaktisch.

:prost:


Also dann schieb ich halt auch mal rein prophylaktisch (habe gegoogelt was das ist :rotfl: ) vor, dass bei 3 Proben das Vanillacoke geflockt hat und bei einer der anderen Proben... das war der Nagellackentferner.... der durch selbige hervorgerufene, schrille Ton der Gasmeldeanlage hat meine Konzentration enorm gestört.
 
Für meinen Teil bin ich, in aller Bescheidenheit, davon überzeugt 4 von 6 Whiskies 100% korrekt identifiziert zu haben. Mindestens 4! :thumb1:

Pah 4..... das langt womöglich nichtmal für das hintere Mittelfeld :D

Also ich habe alle 6 korrekt erkannt..... nur die zugehörigen Namen wollten mir nicht so recht einfallen. Jaja ich mach selbst :pie:
 
Gutgut, die Birne macht wieder mit. Heute Abend würde ich dann das Ergebnis veröffentlichen, also falls noch Nachzügler da sind, immer her damit.


Keine Nachzügler mehr. Auf geht´s, es ist Abend! ;)

:prost:
 
Hier ist bereits tiefe Nacht.... immerhin bei Raki mit Eis und Wasser.... wartet.... ich rate..... Yeni-Raki :D
 
oh mein Gott, ich entschuldige mich zutiefst. Spontanes Grillen und ihr glaubt es kaum, eine Nachsendung von Ergebnissen. Im Zuge dieser doch recht unerwarteten Entwicklungen sage ich jetz morgen vormittag.
Shame on me, twice.

Aber eins kann ich jetzt schon sagen, irgendjemand hat gewonnen.

In dem Sinne :prost:
 
ööööööööööhm war kurz weggeschlummert..... 0.44 Uhr und er redet von morgen :hmmmm:

Egal... ich habe Verständnis.....zudem feiert es sich in der kommenden "tropischen Nacht" eh viel schöner..... in diesem Sinne :maß:
 
Zurück
Oben Unten