• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Experimentier-Bombe

toc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute gab's eine Bacon Bomb mit mit etwas anderen Zutaten



bBomb.jpg




- 1 Kilo Hackfleisch gemischt
- 4 Pckg. Bacon (400 gramm)
- Rote Beete
- Kapern
- Karotten sehr fein gewürfelt
- Zwiebeln fein gewürfelt
- Sardellen zerkleinert
- 100 gr. Käse
- Stubb's Honey Pecan BBQ-Sauce zum Glasieren

EDIT: Nächstes Mal will ich für dieses Rezept den Käse durch sauere Sahne ersetzen. Hat jemand Erfahrung, wie sich das in einer Bomb macht?

Zubereitung auf die bekannte Art (wie z. B. beim Texaner)

Geschmack: sehr interessant. Der Kontrast zwischen der salzigen Füllung und der recht süssen BBQ-Sauce hat gepaßt. War lecker. Beilage: Kartoffelsalat. Nächstes Mal gibt's Kartoffelpü.
 

Anhänge

  • bBomb.jpg
    bBomb.jpg
    48 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
Rote Beete und Kapern!:blinky:
Coole Idee,muß kopiert werden!! Danke
Sieht gut aus!Darauf :anstoßen:
 
Zusammenstellung und Bild sehen hervorragend aus!:happa:

mysmilie_1611[1].gif


070[1].gif
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1611[1].gif
    mysmilie_1611[1].gif
    47,7 KB · Aufrufe: 461
  • 070[1].gif
    070[1].gif
    10,6 KB · Aufrufe: 391
Sieht super aus! :happa:

Ein paar Bilder mehr wären super!

:bilder::bilder::bilder:

Sorry, diesmal hatte ich nur Bilder vom fertigen Produkt, weil ich erst gar nicht knipsen wollte. Aber dann hat mir das Ergebnis so gefallen, dass ich doch ein Foto gemacht habe :sonne:

Eines habe ich im Rezept noch vergessen: für diese Mischung habe ich keinerlei Rub und nur Salz und Pfeffer verwendet, da meine Rubs mit dem säuerlich-salzigen Geschmack der Füllung nicht gut gepasst hätten.
 
Zurück
Oben Unten