• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Expertenmeinung gefragt

Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde qualitativ nicht viel von dem Gerät erwarten. Den musst du wirklich gut geschützt aufstellen sonst rostet der schnell durch.
Das Teil sieht ja schon auf den Fotos wackelig aus und dicht schließen wird er auch nicht.

Klar zum direkt grillen kann man den schon ne Weile nehmen und indirekt geht damit bestimmt auch einigermaßen solange man nichts richtig langwieriges darauf versucht. (Ich glaube über einen längeren Zeitraum damit 110°C zu halten macht keinen Spaß)
 
Hallo Doc Cleaner,

vielen Dank, für deine Meinung, dass er durchrosten könnte, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten