• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extrem Brenner

UpInSmoke

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
ein Mobiler Wok/Gasbrenner im Koffer für nen 10er aus dem Asiashop,
das fragt man nicht lange ob der Preis stimmt :pfeif:
die Kartuschen liegen bei 1,20 Euro keine Ahnung ob ich da nen Wok drauf heiß bekomme...:saufen: aber funzen tut das Teil.

P1010968_1.jpg


P1010969_1.jpg


P1010970_1.jpg


P1010971_1.jpg


P1010972_1.jpg


P1010973_1.jpg
 
Das Ding haelt bestimmt beim Fondue laenger durch als der Spiritustopf.
Die Asiaten kennen solche Tischkutur ja auch. Es ist anzunehmen, dass der Asiashop die dafuer verkauft.

Gruss
 
@hinaksen
Super Tip, werde das Teil Heiligabend mit auf den Fonduetisch stellen
wenn die 0815 Brenner wieder versagen und das Fleisch nur noch gekocht wird :thumb2:
 
.....und mein erster Brenner

Jo, dafür ist der wirklich gut.......

genauso wie mein allererstes Kochgerät

100-0024_IMG.JPG


so 40 Jahre alt und arbeitet mit Spiritus

100-0022_IMG.JPG


und in Aktion. Läuft immer noch, obwohl da grad ein bischen der Staub verbrennt.

Vielleicht nehm ich mal einen Butterwärmer und dann wird aber gewokkt:saufen:

abe rmeine ersten selbst zubereiteten Bratkartoffeln hab ich mit dem Ding gezaubert. waren lecker soweit ich mich erinnern kann. (mit den Jahren verklärt sich ja der Blick etwas:pfeif:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten