• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extreme Dutch Ovening with Light! :,)

hmm gibt keine Geruchsrichtung Schichtfleisch will ich nich haben
 
Haben will ich wohl, aber dürfen tu ich nich! Wenn ich mir so eine Kerze hole brauch ich :balulicht:,wenn GöGa mit mir fertig ist!:love:
 
Diy

Servusla,

konnte man doch auch selber mal zum verschenken machen. Und Zur Rechtfertigung könnte man was temperaturbeständiges wie einen Platinring miteinschmelzen!

So was ähnliches habe ich mal vor 300 Jahren gemacht, hat funktioniert, jetzt bin ich verheiratet. :frust:

Mfg

CABBQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Kerze recht teuer

Die Kerze steckt in einem Mini-DO der so wie ich das verstehe tatsächlich als solcher genutzt werden kann. Das Teil alleine kosten in D schon 29,90 €.

Ich find gut, da hat man ne Ausrede sich vor Weihnachten ein neues Spielzeug zuzulegen. Nach den "besinnlichen Tagen" dürfte das Wachs verbraucht sein. :)
 
:biggrinsanta: COOL !
 
Zurück
Oben Unten