• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

F. Dick Messer

Hallo Gottlieb ...

... klicke auf das Bildchen (Avatar) meiner bescheidenen Grilloase :lach: dann geht ein
Fensterlein auf ... und du klickst auf Unterhaltung beginnen ;)
 
... ach jaaaaaaaa ... ich dachte es wären 10 Post´s ...

ok. Gottlieb wie ist das Wetter bei euch ?
 
na jetzta stehe ich an, klicke ich auf dein bildchen geht zwar ein fenster auf, aber da steht nichts
von unterhaltung beginnen :(

lg gottlieb.
 
und Gottlieb was willst du am Sonntag auf den Grill legen :)

bitte die Fragen schön nacheinander abarbeiten :D also immer einzeln
 
hihihi :lol:, jetzt sollte ich nur noch wissen auf was das ganze raus soll :-?:bash:.
mail adresse oder wie was zusammensetzen, das was raus kommt :frust:.
wenn man es weiß, werdet ihr über meine frage schmunzeln, aber ich schmunzle selber gerade,
weil ich nur bahnhof verstehe. auch mein sohn weiß nicht wo wir anfangen sollen um was zu bekommen.
oder soll ich einzeln antworten um auf die 15 zu kommen :pfeif:.
mal prost auf die hitze heute :beer2:.
lg gottlieb.
 
so eine frage bin ich noch schuldig :clap2:.
mogen liegt nichts am grill, habe einen eingen gebauten pizzaofen, da gibt es morgen eben pizza :pfanne:.
prost 15x:prost:.
lg gottlieb.
 
Hi Gottlieb ...

... los gehts mit den PN :D ...

wenn es denn immer noch nicht klappe sollte schick ich dir meine
Mail Adresse ...
 
das sieht dann so aus ...
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 866
Zurück
Oben Unten