• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Facebook

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Anhänge

  • like.png
    like.png
    842 Bytes · Aufrufe: 882
done...und bitte den GSV-Nick ins Profil eintragen.....Dann weiß man, mit wem man es tun hat....:thumpsup:
 
Well done !

:metal:


:gs-rulez:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Sage ich doch also kannste mit dem Gesichtsbuch auch um...
 
Memo @ Admin:

unsere Smilies gehen bei FB nicht.....bitte ändern.

:schnellwech9999:
 
na unsere Forumssmilies.....z.b. der hier :muhahaha: oder :lol: oder :schweinkram:
 
Facebook gehört mir leider noch nicht. Ich glaube nicht, dass die die Smilies für mich implementieren
 
Done.

Günther
 
... bis dato bin ich auch ohne ausgekommen...

Aber bei dem "Zwang" hier... :muhahaha:

again what learned...
 
Ich bin zwar auch schon ein paar Wochen dabei....aber den tieferen Sinn hab ich auch noch nicht ganz erkannt...!

Das ist z.B. super, wenn man Ami-Verwandte hat, und nicht jedem ein Foto einzeln mailen will.... Album einstellen und alle Freunde können es sehen :-D

LG, BBQQ (bekennender Facebook-Fan)

PS: Aber als Freunde nehm ich da trotzdem nur Leute, die ich wirklich kenne ;)
 
Zurück
Oben Unten