• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fackeln und Burger

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich endlich meine neue Krone beim Zahnarzt bekommen und zur Feier, dass ich jetzt wieder beidseitig kauen kann gabs selbstgebastelte Grillfackeln und Burger. Für die Fackeln habe ich mir beim MMV Bauch in aufschnittdünne Scheiben schneiden lassen, die dann mit S+P und Paprika gewürzt. Ein Ende auf den Spieß geschoben und den Rest drumgewickelt, oben wieder draufgesteckt. Die Burger mit Kräuterbutter gefüllt.

FackelnBurger 001_(800_x_600).jpg


Als erstes die Fackeln auf direkt

FackelnBurger 002_(800_x_600).jpg


Schön Kross, Tellerbild gibts nicht, haben wir gleich so gemampft

FackelnBurger 003_(800_x_600).jpg


Die Burger ins Direkte

FackelnBurger 004_(800_x_600).jpg


Kissed by the Flames :mosh:

FackelnBurger 005_(800_x_600).jpg


Dann die Burger mit Käsetopping ins Indirekte.

Tellerbild

FackelnBurger 006_(800_x_600).jpg


Und Anbiss....

FackelnBurger 007_(800_x_600).jpg


Fackeln werden jetzt nur noch selbst gebastelt, kein Vergleich mit dem gekauften Mist! Burger mit Kräuterbutterfüllung sind supersaftiglecker und von WuKi und mir auf Platz 1 gewählt. GöGa möchte lieber ohne wegen der Hüfte und so.:lol:

Bis demnächst in diesem Kino!

:gs-rulez:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr geil!
Das mit den selbstgebauten Fackeln muss ich auch mal testen.
Der Burger wäre mir eine Spur zu rosa. Das wäre eher mein Gargrad für Steaks. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

die Burger würde ich auch mehr durchgaren. Die Grillfackeln sehen klasse aus :happa:

:prost:
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

saubere Arbeit, ist schon was anderes als der fertige Mist aus dem Discounter.....

Gruss Jens.
 

mazo

Metzger
Hallo,

die Fackeln sind der Burner, die Burger hätte ich auch noch ein bisschen drauf gelassen.
 
OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also Männer, ich kann euch beruhigen, die Burger waren durch. GöGa hätte da sonst nicht reingebissen. Die waren schon rosig innen aber eher wie gekocht durch die Kräuterbutter. Ich hab mich auch erschrocken als ich das Foto gesehen habe!:grin:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön

Burger medium regeln!
 

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Fackeln sind lecker. Bislang habe ich mir die immer fertig beim Aldi Nord geholt. Ich finde die für den Preis dort wirklich gut gewürzt und einwandfrei im Geschmack. Aber selber machen wäre sicher auch mal ne Idee.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Servus Peter,

spitzen Fingerfood hast Du da gebastelt!
Einfach nur zum Anbeissen - wie man auch am Anbissbild sieht....

Viele Grüße
Matthias
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Burger genau nach meinem Geschmack :thumb1:
Fackeln werde ich auch mal selber basteln. Danke für die Anregung

gruß Z
 

Festus

Rippenschminker
Moin Peter, für die Burger lasse ich die Fackeln stehen....extrem lecker und saftig sehen die Dinger aus! Kompliment, sehr gelungen.

Gruß, Festus
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Selbst gemachte Fackeln sind super. Ein leckeres Abendessen auf die schnelle. Und Wukis haben immer Spaß an Burgern.

:prost: Kai
 
Oben Unten