• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Färse Entrecote / Ribey Metro

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie hier schon geschrieben http://www.grillsportverein.de/forum/threads/metro-t-bone-steak.126255/page-3 hab ich bei meinem letzten Feldzug durch die Metro dieses wunderschöne Färsen-Entercote erobert:

Ich lass mal die Bilder sprechen

DSC00126.jpg


DSC00127.jpg


DSC00129.jpg


Für 14,-- per kg find ich ein Schnapper! Werd mir noch eines holen!

Wie es sich auf dem Teller macht folgt nächstes WE :grin: und zwar auf meinem neuen -->

DSC00034.jpg


Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... mal Glück gehabt in der Rengschburger Metro.
Schau mal zum real in Rengschburg.
Die haben auch immer gutes Entrecote aus D.
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Seit ich einmal das Färsen-Entrecote aus der Metro gegessen habe, kaufe ich das nur noch. Ist geschmacklich immer eine Wucht (habe insgesamt schon mehr als 15kg davon dieses Jahr vergrillt) und auch preislich kann man nicht meckern - wobei der Preis schon wieder etwas angezogen hat.
Ziehe ich jedem Rumpsteak vor.
 
Oben Unten