• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Färsenfleisch kaufen - wo?

Pele98

Militanter Veganer
Hallo Forianer, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Färsenfleisch, für meinen Dry Ager...hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Ich würde mir gerne lieber 2-3 kleiner Stücken gönnen als einen ganzen oder halben Rücken....Ich muss mich erst an das auslösen rantasten....LG

Der MdV oder z.B. METRO

Ich kann dir diese Adresse wärmstens empfehlen, da kaufe ich seit Jahren und war stets mehr als zufrieden:
https://stoeckle.com/index.php?

Einfach bei der Produktion anrufen und genau sagen was du möchtest, die machen fast alles möglich.

Gruß,

Hellboy76

moin @Pele98 ,

ich begeb mich bei solchen Fragen gern ins Web... ;)

Und finde dann zb. >>> so was <<<
Ein Besuch der Wochenmärkte und ein persönliches Gespräch mit den Fleischverkäufern...

Über solche Seiten gibts dann ab und an auch weitere Links,
wo möglicherweise noch mehr Quellen in der Region gefunden werden können.

Und ja, manchmal dauert es etwas Zeit,
aber, wer suchet der findet. :)
Und evtl. meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Braunschweig,
der dir ne gute Adr. verrät. :-)

grüssle

Hallo Forianer, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Färsenfleisch, für meinen Dry Ager...hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Ich würde mir gerne lieber 2-3 kleiner Stücken gönnen als einen ganzen oder halben Rücken....Ich muss mich erst an das auslösen rantasten....LG
hallo pele98,

zufall...!? ich habe eben gerade einem großhändler für cobb grills nach einem telefonat, in dem genau deine frage auftauchte, die adresse des händlers gegeben, bei dem ich gern kaufe:

https://www.clickandgrill.de/

vom preis-leistungs-verhältnis und der qualität her gesehen für mich perfekt! und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm; ich habe diverse online-handler ausprobiert, da es hier bei mir in der region kaum eine chance gibt, dry-aged, auch von färsen, zu bekommen. die meisten anderen händler sind mir auch einfach zu teuer!

gruß, gunter

Zurück
Oben Unten