• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Färsenfleisch

OneTouch

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

wollte nun auch mal einen Beitrag zum Forum des guten Geschmackes beifügen.
Hatte mir die Tage ein Stück Färsenfleisch zugelegt und zerlegt. Heute sollten es zwei Stück für GöGa und mich werden. Zugleich wurde der neuen selbstgebaute Beistelltisch eingeweiht. Bauplan bzw. Idee aus diesem Forum.
K1024_P1070900.jpg

K1024_P1070902.jpg

K1024_P1070904.jpg

K1024_P1070906.jpg

2:15 min pro Seite
K1024_P1070916.jpg

K1024_P1070917.jpg

mit köstlich selbstgemachten Krautsalat der GöGa und Pils natürlich
K1024_P1070923.jpg


alles alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Schlecht! Und eine schönen Tisch hast du da außer dem am Grill.

:_pröst:
 
Beistelltisch

Servus,

also erstmal Kompliment zu dem Fleisch... der Hammer. Bin zwar gerade erst aufgestanden und trinke meinen ersten Kaffee, aber wenn ich das sehen, möchte ich am liebsten direkt raus in den Garten und anstatt zu frühstücken den Grill anschmeissen, aber vermutlich macht da mein Haushaltsvorstand nicht mit :-)

Ich war letztes Wochenende im Baumarkt und wollte mir einen Beistelltisch für meinen Weber One Touch 57 cm besorgen und bin fast umgefallen als ich sah das die für so ein winzlings Tisch 99,00 Euro haben wollten...Also ab an den Comupter und mal googlen.. und da bin ich auf Dein Bild gestossen, das sieht genau nach dem aus was ich haben will. Du schreibst dass der Tisch hier im Forum zu finden ist... aber wo? Kannst Du mir einen Tipp geben !

Vielen Dank und viele Grüße und viel Spass beim Grillen..

Duenkman
 
Nice nice ... sieht schön aus und vor allem schön viel Platz.

K1024_P1070900.jpg


Aber was ist das da für ein Kreibsbogen (linker Pfeil) - wolltest Du den Tisch kürzer machen?

Dieser "Terrassenofen" (rechter Pfeil) ist auch vorzüglich als Raketenabschussbasis zu miss... äh gebrauchen. :grin:
 

Anhänge

  • K1024_P1070900.jpg
    K1024_P1070900.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 2.029
Zurück
Oben Unten