1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Fajitas con Caipi

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von xkite, 9. Juli 2010.

  1. xkite

    xkite Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hallo!

    Wollte Euch nochmal meine leckersten Bilder von meiner Fajita Vergrillung zum Anfüttern präsentieren.
    Die waren so was von lecker! :happa:
    Die Guacamole hab ich natürlich auch selbst zubereitet. Zu den Fajitas ganz lecker, aber sonst steh ich da nicht so drauf.

    Viel Spaß beim Bilder betrachten, und nicht auf die Tastatur sabbern :sabber:

    2010-05-28 DSC_0001.JPG



    2010-05-28 DSC_0002.JPG



    2010-05-28 DSC_0010.JPG



    2010-05-28 DSC_0011.JPG



    2010-05-28 DSC_0012.JPG



    2010-05-28 DSC_0014.JPG



    2010-05-28 DSC_0021.JPG



    2010-05-28 DSC_0023.JPG



    2010-05-28 DSC_0027.JPG

     
  2. Festus

    Festus Rippenschminker

    die zahlst jetzt du, die Tastatur. Ich hab deine Warnung gelesen....trotzdem habe ich weitergeschaut und jetzt ist die Tastatur hinüber :sabber:

    Sieht klasse aus - und geile Bilder! Top! :thumb1:
     
  3. Altrheinbazi

    Altrheinbazi Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Sieht einfach super aus! :happa:
    Meine Tastatur ist noch in Ordnung. Ich hatte mir vorher sicherheitshalber einen Lappen in den Mund gesteckt...
     
  4. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr ordentlich, vielen dank für die anregung :good:
     
  5. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    klasse. ich liebe diesen mexikanischen kram :thumb2:
     
  6. Grillmönch

    Grillmönch Grillkönig

    So ein Caipi wäre jetzt was feines :prost:

    Der Rest sieht aber auch gut aus ;-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden