• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fakesteak

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine Frau hat mir einen Geburtstagskuchen gebacken, ganz nach meinem Motto "Die beste Mehlspeis ist ein Stück Fleisch":

Fakesteak.jpg


Ist ein Schokokuchen mit einer Einlage aus dunkelrosa gefärbtem Biskuit und Erdbeermarmelade. Das Anschnittbild liefere ich nach....:D

LG Dietmar
 

Kuno1976

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
gute Frau, brave Frau!!! :candle:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cool!
 
OP
OP
Ceterum Censeo

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Anschnitt...

Wie versprochen hier noch das Anschnittbild. Wie es sich gehört noch rosa in der Mitte :sonne:

Anschnittbild.jpg


LG Dietmar
 

grillyboy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja das ist doch wirklich mal standesgemäss! Echt super!

Gruß Markus
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Na dann mal nachträglich alles Gute und Glückwunsch, zu Deiner Frau. :thumb2: Hat da ein sehr schönes Steak gebacken :sonne:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Steak!! Und auch auf den Punkt gebacken. so mag ich das :thumb1:
 
Oben Unten