• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Falafel-Wraps

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

wir hatten Appetit auf Falafel


01_Tortilla_mit_Guacamole.jpg


Gekaufte Weizen-Mais-Tortillas mit selbstgemachter Guacamole



02_Möhre_und_Radieschen.jpg


Geraspelte Möhre und Radieschen



03_Rotkohl_Gurke_und_Kresse.jpg


Selbst eingelegte Gurken, Rotkohl und etwas Käse



04_Falafel.jpg


Jetzt noch Kresse, die Falafel und etwas Chilisauce



05_Detail.jpg


Die Falaffel sind aus Kichererbsen und Kidneybohnen gemacht



06_fertig.jpg


War sehr lecker

:prost:
 
Hallo Torsten,
Falafel hatte ich lange nicht. Sehr schön, 1* mit scharf bitte. :)
 
Schaut gut aus Torsten. Ich hab noch nie Falafel gegessen.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Ich finde Falafel sind die perfekte vegetarische Alternative! Ich liebe sie und ich finde, dass diese hier traumhaft aussehen! Hat schon jemand versucht, Tortillas selbst zu machen? :)
 
Zurück
Oben Unten