• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Falsch montierte Gasflasche?

DanielMZ

Militanter Veganer
Hallo ins Forum,

ich habe mir eine Tenneker-Gasflasche mit der netten Tragehilfe besorgt. So weit so gut. Allerdings ist die Öffnung genau zu der Seite, an der sich die Targehilfe befindet, sodass der Schlauch mit Druckregeler nicht mehr angebracht werden kann (siehe Anhang). Wurde die Targehilfe falsch montiert oder liegt ein Denkfehler meinerseits vor?

Viele Grüße

IMG_20190702_223103.jpg
 
Hast Du den schwarzen Deckel rechts schon mal abgeschraubt (Achtung, Linksgewinde)?
 
Ach, noch ein kleiner Hinweis: es gibt hier einen Vorstellungsbereich, wenn Du Dich da vorstellen würdest (bei Gelegenheit), das wäre eine gute Idee (und eine höfliche dazu).
 
Willkommen beim betreuten Grillen.
Deine Fragen sind niemals zu dumm.
Höchstens die Antworten, die du bekommst.
Jedoch beim Thema Gas scherzt hier niemand.
Grüße aus Flensburg
Nicolai
 
Ein wenig in die Materie einlesen wär mit Sicherheit kein Fehler.
First and last statement.
 
Eines hatte ich ihm dieses Jahr schon geschenkt:

Dieser Griller
ist 55


Bitte helfen Sie ihm
den Grill anzuzünden

Den Kasten Bier zu tragen und das
Grillfleisch zu wenden

Danke, essen und trinken
kann ich noch alleine!

(Alle grinsen, wenn sie das T-Shirt sehen.)
 
Vielleicht hilft das weiter:
 
mittlerweile kann ich verstehen, warum soviele Sicherheitsfragen auftauchen in Bezug auf Gas ....
 
Ja, die Blinden und Deppen vermehren sich rapid.
liegt an unserem Bildungssystem: je praxisferner, um so besser.
(Was is'n Schraubenzieher, wie is rechtsrum?)
 
(Was is'n Schraubenzieher, wie is rechtsrum?)
Es muss heissen 'Schraubendreher'.
Rechtsrum ist im Uhrzeigersinn.
Ach nee, dafür muß man ja jetzt die Smartphoneanzeige ändern, oder mit Geduld eine Kirchturmuhr anstarren.
Dank des inzwischen etablierten Einhebelmischers kann man es ja auch nicht mehr mit dem Wasserhahn erklären.

Andere Kuriosität:
Fuß riecht.
Nase läuft.
Grüße Nicolai
 
Zurück
Oben Unten