Hallo liebe Grillfreunde 
Falsch deshalb, weil ich keine Jalapenos gefunden habe und holländische Pepperonis nehmen mußte.
ABER, wenigstens mit selbstgewolftem Hack vom American Beef Nacken.
Hier die Pepperonis und der Cheddar.
Zum Füllen mußte ich die Teile aufschneiden.
Hier mein gewolftes und durchgeknetetesw Amercian Beef mit gut 10 bis 20% Fett und S+P.
Schön in 250g Hack rein. Ein Viertelpfünder sozusagen.
Hier das Set Up. Geräuchert mit einer handvoll Hickory.
Die Eggs werden indirekt bei GT=180°C über der Wasserschale gegrillt.
Nach 45 Minuten.
Nach 90 Minuten glasiere ich die Eier mit BBQ-Soße.
Und 10 Minuten später sind die Armadillos fertig.
So, was soll ich sagen, extrem lecker. Innen sehr saftig, obwohl sich das meiste Fett in die Aufangschale verabschiedet hat.
Außen zum Teil sogar knusprig mit der süßlichen BBQ-Soße.
Klasse, das werd ich noch öfters machen.
Euer Serial Griller


Falsch deshalb, weil ich keine Jalapenos gefunden habe und holländische Pepperonis nehmen mußte.
ABER, wenigstens mit selbstgewolftem Hack vom American Beef Nacken.

Hier die Pepperonis und der Cheddar.
Zum Füllen mußte ich die Teile aufschneiden.
Hier mein gewolftes und durchgeknetetesw Amercian Beef mit gut 10 bis 20% Fett und S+P.
Schön in 250g Hack rein. Ein Viertelpfünder sozusagen.

Hier das Set Up. Geräuchert mit einer handvoll Hickory.
Die Eggs werden indirekt bei GT=180°C über der Wasserschale gegrillt.
Nach 45 Minuten.
Nach 90 Minuten glasiere ich die Eier mit BBQ-Soße.
Und 10 Minuten später sind die Armadillos fertig.
So, was soll ich sagen, extrem lecker. Innen sehr saftig, obwohl sich das meiste Fett in die Aufangschale verabschiedet hat.
Außen zum Teil sogar knusprig mit der süßlichen BBQ-Soße.
Klasse, das werd ich noch öfters machen.

Euer Serial Griller





Aber wenigstens gibts dort den Nacken vom American Beef.
