• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Falscher Hase Low & Slow

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Angefixt von DS und von dieser Seite hier http://www.thesmokering.com/forum/viewtopic.php?t=14050
will ich mich auch mal an Meat Loaf wagen.


1 kg Rinderhack, fein gewolft.

bild_01.jpg



Der Rest ist frei Schnauze.
- 1 Bund Petersilie
- 4 Zehen Knoblauch
- 1 Zwiebel
- 1 Paprika
- 3 Peperoni
- 1 EL Paprikapaste
- 2 TL rosa Beeren
- 2 TL schwarzer Pfeffer
- 4 Zwieback
- 1 TL Salz
- selbstgemachtes Dörrfleisch
- 2 Eier

bild_02.jpg



Ein paar Minuten durchkneten...
bild_03.jpg



...und dannn noch ne handvoll Fetakäse dazu. Nur noch kurz unterarbeiten, damit der Käse nicht zerkümmelt.

bild_04.jpg



Zwei Laibe formen und mit den Händen gut komprimieren.

bild_05.jpg



Jetzt gibt's noch'n Pott Kaff und dann geh ich das Eisenschwein einheizen.


:prost:
 
Ok ich bin dabei :bierchips:

Grillschlurch
 
Sieht Guuuuuuuut aus.

:essen!: :essen!: :essen!:
 
Sieht schon mal ganz gut aus


:prost:
 
Siehst du - und genau für solche Aktionen hast das Krustenstückerl gewidmet bekommen !! :prost:

Bin schon auf mehr Bilder gespannt
 
Geiler Anfang, wann gehts weiter?


:bierchips: :bierchips: :bierchips: :bierchips: :bierchips: :bierchips: :bierchips: :bierchips:
:prost: :prost: :prost:
 
Also wenn ich nicht schon so ein tolles Huhn bekommen würde, würde ich schwach werden und sabbernd am PC sitzen :lol: .
Wird bestimmt superlecker!
Mehr Bilder!!!

@Cruiser: Du ahnst nicht in deinen kühnsten Träumen wie geil der schinken aussieht und riecht!
Aber - wir lassen ihn hängen! (Unter Protest) :lol:
 
Merschl schrieb:
Geiler Anfang, wann gehts weiter?

Bald. Mir ist zwischendurch meine Kamera abgeraucht
und musste mich erst auf die Digiknipse von meiner Tochter umgewöhnen.
Verschluss ist am Arsch und eine Reperatur wird sich nicht mehr lohnen.
:burn: :burn: :burn:

Ein Elend kommt selten allein.



:prost:
 
Erst mal die restliche Bilder.

Beim nächsten mal wird die Kamera darin verheizt...

bild_06.jpg



Setup durchführen...

bild_07.jpg

bild_08.jpg



Nach 2 bzw 3 h wurde mit Bull's Eye Guiness gemobt...

bild_09.jpg

bild_10.jpg



Fertisch...

bild_11.jpg

bild_12.jpg

bild_13.jpg



Durch die Peperoni und die Paprikapaste hat der Hase ganz schön Feuer unter der Haube.
Beim nächsten mal muss noch etwas Speck mit rein. Das Rinderhack war etwas zu mager.
Auf jeden Fall ist das eine Wiederholung wert.


:prost:
 
Schaut lecker aus. ;) Wie gewohnt von dir.

Wie lange waren die beiden in der lok, KT?

Brauchst ne neue Cam, hätt da noch eine rumliegen. 8)
 
Allpapa schrieb:
Schaut lecker aus. ;) Wie gewohnt von dir.

Wie lange waren die beiden in der lok, KT?

Brauchst ne neue Cam, hätt da noch eine rumliegen. 8)


:D Keine Knipse hoff ich.
Wenn's Neuware und ne Canon DSLR ist kannst mir ne PM schicken.


:prost:


Sorry. Ich lauf schon neben der Spur :lol:
Der Hase war 4 h in der Lok. KT war 75 °C.
Ich denke der hätte sogar etwas früher raus gekonnt.

:prost:
 
Vampi schrieb:
Siehst du - und genau für solche Aktionen hast das Krustenstückerl gewidmet bekommen !! :prost:


:lol: :lol: :lol: Geil. Du darfst dich natürlich bei mir virtuell bedienen :lol:

:prost:



MrsHürde schrieb:
@Cruiser: Du ahnst nicht in deinen kühnsten Träumen wie geil der schinken aussieht und riecht!
Aber - wir lassen ihn hängen! (Unter Protest) :lol:


Ich kann's mir lebhaft vorstellen.
Ist schwer, die Finger davon zu lassen.

:prost:
 
sehr schön...lecker.....

wegen dem zu mager....hatte ich 20%schweinehackfleisch genommen und das ganze bi KT72
raus genommen......da is er dann noch a weng saftiger......
 
Zurück
Oben Unten