• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Falsches Filet mit Beilage

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei dem " fürchterlichen " Wetter gestern:rotfll:
musste etwas auf den Grill das keine weitere Arbeit erforderte
und ca. 2 Stunden bis zum Beginn des kleinen Finales überbrückte.

Also erst einmal ein Rezept von JoBanane geklaut und Falsches Filet als
Beef Rolli nachgebaut

Danke an Jo Banane

IMG_6694.jpg


IMG_6697.jpg


IMG_6698.jpg


IMG_6701.jpg

Das mit dem Fleisch aufschneiden üben wir noch

IMG_6702.jpg


IMG_6706.jpg


Dann noch Beilage geklautes Rezept von Lotterbart
Danke Lotterbart

IMG_6709.jpg


IMG_6710.jpg


IMG_6711.jpg


in der Resthitze vom Brotbacken fertig werden lassen
IMG_6712.jpg



Beides war gut, wobei ich das Fleisch etwas zu lange auf dem Grill hatte, aber die Füllung die hat was.

Beilage etwas abgewandelt, das Morzarella weg musste, aber trotzdem Klasse

Ich hätte gerne noch das Tellerbild eingefügt, aber es funzt nicht das ich mehr als 10 Bilder uploade
werde das Problem mal bei PC Hilfe einstellen:gotcha::suchet:

Ich gelobe auch keine Besserung und werde weiter Rezepte stehlen:devil:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hi,


10 Bilder hochladen, dann nicht einfügen! Wieder auf die Büroklammer noch mal 10 Bilder hochladen , dann nicht einfügen! Wieder auf die Büroklammer noch mal 10 Bilder hochladen bis Du alle hochgeladen hast und dann alle auf einmal einfügen.
 
OP
OP
Aries

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,


10 Bilder hochladen, dann nicht einfügen! Wieder auf die Büroklammer noch mal 10 Bilder hochladen , dann nicht einfügen! Wieder auf die Büroklammer noch mal 10 Bilder hochladen bis Du alle hochgeladen hast und dann alle auf einmal einfügen.
AHA NICHT einfügen ist das Zauberwort

Danke
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten