• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Faltboot - Camo-Boat

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt das jemand?

https://www.camo-boat.de/
https://www.camo-boat.de/camo-300/

Was haltet Ihr davon?

Für 2 Mann am Fluss. Leicht transportierbar. Kein Liegeplatz nötig.

Oder bin ich das zu blauäugig?

Vielen Dank für ehrliche Meinungen 🤟
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich habe darüber schon einiges in verschiedenen YT Videos gesehen. Einer hat sich ein Kleinsegel drangebastelt und damit einen ordentlichen Turn hingelegt. Das hat mich überzeugt, daß das Tei schon von guter Qualität sein muß. OK 1000€ sind auch kein Pappelstiel. Ich sehe das eigentliche Problem in der Nutzungsfrequenz. Nimmt man es sehr häufig her? Oder nur 5x im Jahr? Danach würde sich meine Kaufentscheidung orientieren. Denn das PLV sollte passen.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke :)
Ja, so 5 bis 10 Mal in Jahr kommt hin.

So spare ich mir einen Liegeplatz und einen Anhänger...
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Dann ist die Investition vertretbar, denn Du sparst bei dieser Variante etliches.
 

Cooky

Grillkaiser
Wow, Elmar. Das Teil ist ja voll cool. Danke für den Link. :thumb1:
Ich kannte bisher nur die Ostvariante Faltboot.
 
Oben Unten