• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familiengrillen - Ribs, Spicy Wings, Bacon BBC Chicken

anton23

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Moin Leute ...

mal mein erster Bericht vom Grillen.

Gestern war die Familie zu Besuch und ich habe mal mein n Q320 angeschmissen.

Es gab 0-2-1 Ribs nach Texaner, für die Mädels habe ich ein paar Bacon BBQ Chicken Spiesse gemacht (auch nach Texaner Art) und als Fingerfood ein paar Spicy Wings, die ich auch nach Texaner Art zubereitet habe.

Leider hab ich nicht alles dokumentiert ... das was ich habe schmeiss ich aber mal hier rein ;-)

Hinzufügen muss ich wohl, dass ich alles zum ersten mal gemacht habe und die Familie mehr oder minder Versuchskaninchen war. Hat Ihnen aber allen sehr gut geschmeckt, obwohl ich das ein oder andere demnächst vielleicht etwas anders machen würde.


Erstmal die Hauptdarsteller des Abends in unbehandelter Form

attachment.php



Hier sind sie dann behandelt mit MD, bevor sie für ein paar Stunden vakuumiert ind den Kühlschrank gewandert sind ...

attachment.php



Jetzt ein Bildchen von der Apfelsauna


attachment.php



und hier eins nach der Sauna, nach der sie fast vom Knochen vielen mit BBQ Sauce nach Texaner Art gemoppt


attachment.php




Tellerbild ist leider nicht so gut geworden ... dafür war es super lecker ....



attachment.php




Von den Bacon BBQ Chicken Spiessen hab ich leider nur ein Tellerbild


attachment.php




ebenfalls von den Spicy wings, die nach dem Einlegen in die Sauce nochmal 15 Minuten in den BO gegangen sind ...


attachment.php



Alles in allem ein gelunges Grill Event, welches meine Schwester mit nem selbst gemachten NAchtisch auch noch abgerundet hat ...


In dem Sinne

Gruss

Anton

Bild 1.jpg


Bild 2.jpg


IMG_3285.jpg


IMG_3287.jpg


IMG_3288.jpg


IMG_3289.jpg


IMG_3290.jpg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 977
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 973
  • IMG_3285.jpg
    IMG_3285.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 967
  • IMG_3287.jpg
    IMG_3287.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 963
  • IMG_3288.jpg
    IMG_3288.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 972
  • IMG_3289.jpg
    IMG_3289.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 994
  • IMG_3290.jpg
    IMG_3290.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 980
sehr schöne Bilder Anton, es ist fast Mitternacht jetzt und ich bekomme schon wieder Hunger!

Ich finde dein Ribs sind sehr gut gelungen (allerdings fehlt das Probetest :sonne: )

Klasse Beitrag und ich freue mich das dir die Rezepte gut gefallen haben. Darf ich einige deine Bilder auf mein Homepage verwenden?
 
sehr schöne Bilder Anton, es ist fast Mitternacht jetzt und ich bekomme schon wieder Hunger!

Ich finde dein Ribs sind sehr gut gelungen (allerdings fehlt das Probetest :sonne: )

Klasse Beitrag und ich freue mich das dir die Rezepte gut gefallen haben. Darf ich einige deine Bilder auf mein Homepage verwenden?

Natürlich darfst du die Bilder benutzen

MfG

Anton
 
Tolle Bilder :top:

Macht Hunger :happa:
 
Zurück
Oben Unten