• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Familienzuwachs ;O)

Hörbsen

Vegetarier
Tja, so schnell kann es gehen. "Pit" und "Pot" haben Nachwuchs bekommen.
Der kleine links unten hört auf den Namen "Pann".
Für die kleine mit der frechen Schnute haben wir noch keinen Namen gefunden.

Den passenden Deckel für Pann haben wir uns vom Vater Pit ausgeborgt.

20171103_121544.jpg


20171103_122212.jpg
 

Anhänge

  • 20171103_121544.jpg
    20171103_121544.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 326
  • 20171103_122212.jpg
    20171103_122212.jpg
    403 KB · Aufrufe: 334

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Familienzuwachs ist IMMER was Schönes. Herzlichen Glückwunsch Paps :-)
 
Moin.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! :D

Als Namen für den Kleinsten würd ich "Pint" vorschlagen, dürfte ungefähr mit dem Fassungsvermögen übereinstimmen?? :thumb2:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 

Brettlander

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch aus der Hauptstadt beste Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst und wie stolz du bist.:-)
 

Ganse

Bundesgrillminister
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Die vier haben ja wirklich viel Ähnlichkeit. Quasi wie aus einem Guss

Viel Spaß damit
Gruß Ganse
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Mein Vorschlag für die kleine unten rechts, die mit der frechen Schnute sag doch einfach Pänne zu ihr.
Gruß ElBertho
 
OP
OP
Hörbsen

Hörbsen

Vegetarier
Als Namen für den Kleinsten würd ich "Pint" vorschlagen, dürfte ungefähr mit dem Fassungsvermögen übereinstimmen?? :thumb2:

Danke Rüdiger für Deinen Vorschlag, wird in leicht abgeänderter Form genommen. :thumb2:

Die freche Schnute heißt dann "Pinchen".


Übrigens, der ACTION Markt hat aktuell die beiden zur Adoption freigegeben.

https://www.action.com/de-de/suche/?q=gusseiserne

Vielleicht können auf diesem Wege noch einige Kids vermittelt werden.
 
Oben Unten