• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farbcode ? Napoleon II 450 Prestige

Vannybunny78

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich habe eine Napoleon II 450 Prestige geschenkt bekommen.
Der Grill wurde erstmal auseinandergebaut und Grund gereinigt.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch weis, welche Farbe der Grill hat.
Ich würde gerne die beiden Seiten (siehe Bild) etwas nachlackieren.
Farbcode wäre perfekt.

Gruß

Peter

Napolen Grill.JPG
 
Moin moin
Haben gerade das gleiche Modell restauriert da wir von dem grau nicht begeistert waren und auch die Farbe sehr schwer nachzubekommen ist wenn überhaupt habe wir uns entschieden ihn schwarz zumachen
Schau dir unser Ergebnis doch einfach mal an und wenns dir gefällt den Lack gibt's es günstig bei Amazon hält mega alle Temperaturen aus
Screenshot_20220505-145427_Amazon Shopping.jpg
 
Zurück
Oben Unten