• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farbe

pesion

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

gibt es eigentlich für die Smoker nur dieses "schwarz" bzw "schwarz grau" oder gibt es auch Smoker in anderer Farbe? Bzw suche ich nach Möglichkeiten wie ich meinen Smoker (der jetzt in den nächster Zeit angefangen wird) von ausen aussehen lasse. Weil soll ja schon was hermachen


gruss

pesion
 
Cruiser hat recht.
Ich hab meinen UDS mit silbernem Ofenlack lackiert weil unser Discount-Baumarkt keinen schwarzen hat und die Kondensatspuren und Fettflecken sehen nach ner Weile fast aus wie Rost.
Lassen sich aber bei Bedarf wegwischen.
(Aber ich hab nicht oft Bedarf. Kann ja ruhig Ugly sein....)

Wenn dus doch nicht lassen kannst guck mal hier:
Shop

Ich hatte auch mal roten ergoogelt, aber das sieht dann bestimmt verboten aus.
 
naja , schade eigentlich . :o:patsch:
Wobei in schwarz siehts auch einfach besser aus .

Aber wenn du ein bischen experimentieren willst , versuch doch mal die walwuser Farbe mit anderen Pigmenten , vielleicht geht das ja ?

Sonst hab ich auch keine Idee mehr .
 
was willst du denn für einen Farbton?


Uni ?
Metallic?

wie wärs mit Gold?


machbar ist doch alles.

Es kommt du darauf an, was du bereit bist auszugeben



Gruß
Siggi
 
Ich nehme immer Auspufffarbe. Bei Ebay für umme, ich glaube 6 € die Dose.
 
Zurück
Oben Unten