• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farben von Flammkraft

rehjer80

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo!

Ich hab die letzten Tage einige bestehende Threads mit meinen Fragen "verseucht". Deswegen mach ich hier mal einen eigenen Faden auf.
Vielleicht gibt es doch mehr Flammkraft Besitzer im Forum als man denkt.
Ich wäre an Bildern der einzelnen Farben stark interessiert. Auf der HP von Flammkraft findet sich nicht viel, außerdem geben echte Bilder immer auch die Farben in verschiedenen Lichtverhältnissen wieder.

Ich danke im Voraus!

Jerome

PS: Facebook oder Instagram hab ich nicht

IMG_20210831_171348.jpg
Tiefumbra, Sorry aufgeräumt habe ich nicht extra ;)

Aufräumen muss man nicht! Mir gehts um die Farben!
Davon abgesehen ist doch bei dir aufgeräumt
Danke!

Aufräumen muss man nicht! Mir gehts um die Farben!
Davon abgesehen ist doch bei dir aufgeräumt
Danke!
Edelstahl oder rot. Nein ich habe keinen, aber letztes Wochenende Samstag beim Händler meines Vertrauens die Farbpalette von Flammkraft in Händen gehalten.

Bei eurem Händler ist der Preis um 100€ billiger als UVP?
Das rot ist schön, ist meiner GöGa aber too much

100€ sind 100€.
Ich wollte jetzt schreiben einmal volltanken, stimmt aber nicht mehr :D
Und ich dachte da gibts keine Nachlässe

Am Ende ist ein guter, möglichst lokaler Händler, zu dem man nicht durch die halbe Republik gurken muß und der einen guten Service bietet viel wichtiger als das bißchen Ersparnis. Gibt genügend Negativbeispiele von „Geiz ist geil“ hier im Forum.

Es kommt natürlich auch auf den Service an. Ich war halt nur überrascht.

Zurück
Oben Unten