• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farbwahl ;)

Olivero

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

Ich bin der Oliver - aus Gröbenzell bei München - und mich hat letztes Jahr im Oktober der Weber-Virus erwischt. Dummerweise hab ich mir vorschnell einen One Touch Original in 47cm gekauft. Ich hab mich jetzt mit viel Freude schon so in dieses Thema "grillen" reingearbeitet und reingelesen und auch schon manches ausprobiert, was ich vorher nie zu denken gewagt hätte, doch jedenfalls habe ich erkannt, dass dieser Grill im Grunde schon an seine Grenzen gestoßen ist.

Gut, im Klartext, ein 57er muss her.
Und zwar wieder eine Kugel und wieder eine aus Illinois. :-)

Jetzt hat der freundlich Baumarkt Hxxxbach einen One Touch Premium für 184,-€ im Angebot.
Soweit schon mal nicht schlecht und ich hätte auch fast schon zugegriffen.

Ich habe allerdings auch rausgefunden, dass ich ca. 35,-€ drauflegen kann, und dann für 221,-€ einen Master Touch Premium bekommen kann. Aus dem Onlineshop eines Gartenmarkes aus der Hannoveraner Gegend.

Von daher ist die Entscheidung eigentlich schon so gut wie durch.

Meine Frage ist nun - da zwei Farben zur Auswahl stehen - wie Ihr so darüber denkt.
Ich finde nämlich das Teil in Ivory äusserst schick, allerdings habe ich Bedenken, dass das sehr schmutzempfindlich sein könnte. Im Gegensatz zur schwarzen Kugel.

Vielleicht kann ja jemand mit Erfahrungswerten dienen, was einen hellen Grill anbelangt.

Ich freue mich auf Eure Antworten! :sun:

Gruß
 
Servus in die Nachbarschaft. ...ich würde den schwarzen nehmen (ist glaube ich aber nur Geschmackssache)
 
So, danke Dir für Deine Antwort, Tom! Was heißt Nachbarschaft?

Nun ist es übrigens doch der MTP in Ivory geworden, nachdem er im von mir ausgewählten Shop dann kurze Zeit später ausverkauft war und aber woanders zum ähnlichen Preis noch lieferbar war und ich ihn JETZT haben wollte. Das Teil sieht schon sehr edel aus. Zwischenzeitlich habe ich auch schon das originale GBS-Rost weiterverkauft und mir das Edelstahlrost gekauft, in der Hoffnung lange Freude an diesem Grill zu haben. Am Wochenende wird er eingeweiht!
:kugel:
 
Zurück
Oben Unten