• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farmer oder Joe`s

Michl-Ulm

Militanter Veganer
Hallo, ich möchte mir einen guten Smoker zulegen. will auch was ausgeben, wenn ich gute Qualität dafür erhalte.

Nachdem ich das Forum seit Tagen rauf und runter lese, kann ich mich nicht entscheiden.
Hab jetzt zwei Smoker gefunden die mir gefallen.
was haltet Ihr davon
Joe´s BBQ Smoker 16" Tradition 749.- + 59.-Versand bei Ebay,
oder
Farmer BBQ Smoker Grill FG035 999.- bei Ebay

Was meint Ihr ??

GRUSS Michl
 
Ich halte es für sinnvoll, ausser dem Preis auch die Wandstärke und das inklusive Zubehör (Fetteimer, Grillrost in der Heizkammer- SFB, Verarbeitung der Schweissnähte etc.) mit in den Vergleich mit reinzunehmen.

Wer macht da das Rennen? Sind wohl beides 16Zöller :-?

cu
 
Ich habe damals auch zwischen den beiden Herstellern hin und her überlegt. Ich habe mich am Ende von Herrn Sabo von Thosa-Trade (vertreibt Farmer) direkt beraten lassen. Er hat sich gut 20 min. am Telefon für mich Zeit genommen. Daher fiel dann am Ende meine Entscheidung für Farmer.

Das hilft Dir jetzt natürlich nicht weiter. Für Farmer spricht nach meiner Erinnerung aber auch der höhere Schornstein und die gummierten Räder.
 
Hallo Michl-Ulm,

herzlich willkommen bei uns. Wenn Du eine gute Beratung sowie unschlagbare Preise für Deinen zukünftigen Smoker suchst, bist Du bei unserem Forumbruder Stocki an der richtigen Adresse! Ich stand vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung und habe mich dann für den Farmer entschieden und bereue es kein Stück... Dank Stocki stand das gute Stück 4 Tage nach meiner Bestellung bei mir vor der Tür.

Guckst Du hier, vielleicht beantwortet das ja Deine Frage.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/welcher-smoker.106771/

Grüße aus Goslar

Patrick
:prost:
 
Zurück
Oben Unten