• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast 7 Jahre dabei...

Tom2107

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
...und erst jetzt eine Vorstellung :oops:.

Am 31.05.19 bin ich 7 Jahre im Forum lesend dabei und komme aus Niedersachsen, Landkreis Gifhorn.
Bin 48 Jahre jung und wir haben bislang eine 47er Weber Kugel und dank dem Forum seit 2013 einen Q300.
Diese Woche stand nach langem Lesen und hin und her eine Erweiterung an.
Es ist ein Napoleon P500 in Edelstahl geworden den ich heute angefangen habe aufzubauen.
Leider noch nicht fertig, dazu aber mehr in einem anderen Beitrag zum P500.

Tolles Forum. Je mehr man liest desto teurer wird das Hobby. Aber wer billigt kauft, kauft zweimal ;).
Schönen Abend.

Hallo Tom,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
7 Jahre ist schon eine ganz schöne Zeit,
aber lieber spät als nie.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
:prost:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! Da hast du dir ein schickes Teil ausgesucht. Lass uns an deinen Vergrillungen teilhaben!

Grüße

habe lange in Gifhorn gearbeitet.

Christian

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen, gutes Gelingen und viel Spaß im Forum.
Schöne Grüße aus Hannover
Sabine

Willkommensgrüße auch aus Osthessen!

Hallo Tom,

da hast du dir aber Zeit gelassen ... aber dafür ist es ja jetzt auch ein tolles Sportgerät geworden! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen Grill und allzeit genug Gas in der Buddel (oder 2, oder 3...) :thumb2:

Viele Grüße aus NRW nach Niedersachsen
EffJott

Zurück
Oben Unten