• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fast den Geburtstag versaut...

Mathes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Kennt ihr das Gefühl wenn man meint was falsch gemacht zu haben, aber nicht darauf kommt was es ist ? Ich hatte gerade die Erleuchtung...

Ich habe die 5 Schälrippen für morgen seit gestern in 300ml Apfelessig 200ml Sojasosse + diversen Kram eingelegt... Habe mich nicht in der Flasche vergriffen. Da sollte Reiswein rein und vor allem 3 Liter Apfelsaft und nicht nur der Essig. Also morgen neue Rippen holen. Ich will gar nicht daran denken wie das geschmeckt hätte :ballaballa:

Da sieht man wieder wie wichtig Schlaf ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich wuerde die trotzdem mit drauf legen und immer schoen mit apfelsaft bespruehen, waerend des smokens......

waere echt interessant zu erfahren, ob das dann funzt.....ich wuerde es versuch ;-)
 
OP
OP
Mathes

Mathes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich werd mal eine Lage mit reinlegen und ausprobieren, ist ja eh da. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht nach möchtegern Sauerbraten schmeckt, gibts dann am Sonntag nochmal Ribs..
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
und mathes ? wie ist es denn gelaufen.
waren die ersten waren rippen versaut ? oder am ende auch gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten