• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast die Vorstellung verschwitzt....

Stubbivernichter

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Lars bin 41 und wohne in Sankt Augustin in der schönen Kölner Bucht. Da ich bei uns zu Hause für die Verpflegung zuständig bin stehe ich mehr oder weniger ganzjährig am Grill.

Habe gestern meine neue Anschaffung (Rösle G4S 2019) aufgebaut und freue mich schon auf das Pfingstwochenende.

Neben dem Grill bin ich leidenschaftlicher Heimwerker und immer wieder mal an dem ein oder anderen Projekt dran.

So das soll es auch gewesen sein, denn in der Kürze liegt die Würze. :D :D :D

Bis dahin, der Stubbivernichter.

PS: Jaaaaaa Bier trinke ich auch gerne, am liebsten aus kurzen dicken Flaschen.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hallo Lars,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Schöne Pfingsten.:grill:

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Viel Spaß bei der Einweihung!

Moin Lars,
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.

Viel Freude wünsche ich Dir hier.

Servus Lars,
Willkommen im Forum. Viel Freude mit deinem G4-S, habe das Teil auch erst seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.

Da mache ich mir auch keine Sorgen, hab ja meinen ersten noch, den G60 und war und bin immer noch zufrieden mit ihm.:-):-)
Denke das Preis Leistungsverhältnis passt ganz gut und in 4-5 Jahren möchte ich bestimmt auch wieder was neues.😉😉😉

Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb! Nicht das Sportgerät ist wichtig sondern regelmäßiges Training! In diesem Sinne viel Spaß mit dem Rösle!

Bin schon am vorbereiten.:-):-)
image.jpg

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :ola:

Viel Spass mit uns und mit deinen Kaufentscheidungen.
Wird nicht immer leicht sein "nein" zu sagen.

Huuungar

Auch von mir ein fröhliches Hallo von der Alb

Willkommen im Forum und viele Grüße aus Mönchengladbach
:prost:

Zurück
Oben Unten