• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast & Flat oder Lecker Flachgrillen.

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Moin Moin liebe Grillsportler

Heute gab es was Schnelles Flaches von der Kugel! Wir haben im Rewe feine Bratwurst, Grobe Bratwurstschnecken, Rinderspieße mit Peperonis und magere Holzfällersteaks geholt! Die Fleischtheke im Rewe ist schon sehr gut bei uns!

Also erst mal die 57er Weberkugel einheizen!
IMG_4415.JPG

Halb mit Weberbriketts und halb mit Profagus Holzkohle den AZK gefüllt und gestartet!
Es hat länger gebraucht die Kohle zum Glühen zu bringen als das Essen zu Grillen:D
IMG_4417.JPG

Die feine Bratwurst ist echt lecker!
Mal sehen ob ich das Rezept bekomme! Das glaub ich aber nicht. :eek::confused:::sigh::

Geschmeckt hat alles sehr gut !
Göfreu hat nen Lecker Salat gemacht und dann gab es noch Zwiebelbaguett mit fertig Kräuterbutter! Glaubt ihr nicht ?
Na hier das Tellerbild.
IMG_4418.JPG

Das war der Perfekte Abschluss für einen schönen Tag mit Gartenarbeit und Schwimmen.
Euch noch ein schönen Abend!

So Long Der Oger


P.s. Die "Fachlieferanten" der Fa. Hermes haben gerade auch wieder geklingelt! Die Adresse auf dem Paket ist ein Ort in ca 5Km Entfernung! Ich hab das Paket nicht angenommen in der Hoffnung dass der Adressat das Paket eventuell in dennächsten Wochen dort bekommt.
 

Anhänge

  • IMG_4415.JPG
    IMG_4415.JPG
    685,3 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_4417.JPG
    IMG_4417.JPG
    642 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_4418.JPG
    IMG_4418.JPG
    533,2 KB · Aufrufe: 536
Zurück
Oben Unten