• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast food ist gesund ! ??

bullrich

Youtube-Bot
naja, fettreduziert, kleine mengen und mit viel Salat kommt das schon hin 8)

here we go.....

P3030119.jpg


Fertig TK Ware :cry:


P3030124.jpg


fertig zum Start


P3030127.jpg


drauf damit

P3030131.jpg


die Auberginen wurden etwas schwarz ( mann sollte halt nicht telefonieren während des grillens :patsch: )


P3030137.jpg


runter mit dem veggikram, endspurt


P3030140.jpg


Teller


P3030149.jpg



P3030151.jpg


lecker wars



 
Schön schaut´s aus, aber jetzt mal ehrlich:
von diesem FDH-Teller bist Du doch nicht ernsthaft satt geworden, oder? :roll: 8)
 
Hauptsache satt. Also man sieht auf jeden Fall, dass es gesund war. :)

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :D

:prost: Andy
 
Fettreduziert auf'm Gasgrill und danach Hürdes Nachtisch.

Mein lieber Scholli !
 
Natural Born Griller schrieb:
Fettreduziert auf'm Gasgrill und danach Hürdes Nachtisch.

Mein lieber Scholli !

Die überleben uns alle :o
 
Toll, gesund lässt es sich auch leben. :lol: Sehr schöne Gasigrilleinlage. :cool: :prost: :prost:
 
@bulli

ich sehe die Ernährungsberatung in der Reha-Klinik hat super Erfolg gebracht- tolles-gesundes Essen und Trinken!

Weiter so!

BBQ-Spa :prost:
 
@bulli ich hab mich auch daran gewöhnt und schmeckt auch, nur ab und zu muss mal ein Stück was richtiges her und der Propeller richtig verbogen werden sonst Rostet der in der geraden fest und das geht garnicht :lol: :lol: :prost:
 
nichts gegen Fast Food. Davon ernähre ich mich fast jeden Mittag.

Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Abende und das Wochenende. Dann darf endlich wieder in ruhe mit ner Flasche Hopfensaft gegrillt werden. Oh Gott, wie sehr ich das arbeiten wegen der abwesenheit vom Grill verabscheue.

Olli
 
tja, das hätte ich gerne.

Aber bei mir ist es wie bei dir. die Mrs im Hintergund....
 
was will man machen.

Aber man möchte SIE ja auch nicht mehr missen.

Obwohl das Leben davor hatte auch einige positive Seiten :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten