Hallo Gleiche im Geiste,
heute war ich urlaubsbedingt zu Hause, die Göttliche an meiner Seite hingegen musste halbtags arbeiten. Doch was kommt da zu Mittag für eine Nachricht? Die Holde will klassisches Fast Food zum Essen, Burger wären fein. Leider waren nur fertige Buns und Patties vorrätig, was aber kein Problem darstellen soll - soll ja schnell gehen.
Ein paar Bilder davon:
Mal das Drumherum an Saucenklimbim und Grünzeugs
Hier das Ausgangsmaterial, Käse war klassisch Cheddar
Die Wahl der Waffe, weils schnell gehen muss -> Gasi
Temperatur dürfte passen, 2 Brenner auf halber Leistung bedeuten 200 Grad
Schnell der Zusammenbau... unten Salat ausm Garten, dann BullsEye Dark Beer-Sauce
Patty mit Cheddar, darauf Tomate, Zwiebel, Gurken und (gefiel uns total gut) Preiselbeeren
Und zu guter Letzt noch ein kleiner Anbiss...
Lecker war‘s

heute war ich urlaubsbedingt zu Hause, die Göttliche an meiner Seite hingegen musste halbtags arbeiten. Doch was kommt da zu Mittag für eine Nachricht? Die Holde will klassisches Fast Food zum Essen, Burger wären fein. Leider waren nur fertige Buns und Patties vorrätig, was aber kein Problem darstellen soll - soll ja schnell gehen.
Ein paar Bilder davon:
Mal das Drumherum an Saucenklimbim und Grünzeugs
Hier das Ausgangsmaterial, Käse war klassisch Cheddar
Die Wahl der Waffe, weils schnell gehen muss -> Gasi
Temperatur dürfte passen, 2 Brenner auf halber Leistung bedeuten 200 Grad
Schnell der Zusammenbau... unten Salat ausm Garten, dann BullsEye Dark Beer-Sauce
Patty mit Cheddar, darauf Tomate, Zwiebel, Gurken und (gefiel uns total gut) Preiselbeeren

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Anbiss...
Lecker war‘s