• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fast schon zu spät: Weber OTP 67 für 315,91€ inkl. Versand

SunnyBBQ

Militanter Veganer
Hallo Leute,

für extrem spontane Käufe ist folgendes Angebot vielleicht noch geeignet. Möglicherweise aber nur noch heute, Freitag den 13.7.

Bei outletplanet.de gab es gestern und heute den Weber One Tooch Premium 67 cm im Angebot für 339,95€. Inklusive Preisgarantie bei Hornbach ergibt sich ein Endpreis von 315,91€ inkl. Versand (sonst 400-450€)

Wenn jemand schnell entschlossen aufspringen möchte, sende man mir bitte eine PM, ich habe einen screen shot gemacht als das Angebot noch gültig war.

dieses ist das Angebot bei outletplanet.de:
Weber 1551004 One Touch Premium 67 cm

hier ist das identische Stück bei Hornbach:
Holzkohlegrill Weber One-Touch Premium, Ø 67 cm, schwarz bei HORNBACH kaufen
(Bauhaus hat den Grill meines Wissens nicht im Sortiment)

Ich habe bei Hornbach online bestellt und inklusive Versand 446,95€ bezahlt. Dank Niedrigpreisgarantie soll ich eine Rückerstattung in Höhe von 131,04€ bekommen. Der Grill ist noch nicht da, die Bestätigung der Niedrigpreisgarantie schon. Das dauerte gerade mal 2 oder 3 Stunden. Gesamtpreis beträgt also inklusive Versand 315,91€.

Leider bin ich mit meinem Hinweis spät dran. Sorry, ich hatte reichlich Stress und habe den Kauf selbst ganz hektisch nebenher erledigen müssen. Auf der anderen Seite könnte man es auch jetzt noch versuchen. Schließlich kann man nicht viel verlieren. Falls die Niedrigpreisgarantie abgelehnt wird, kann man den Grill ja immer noch zurückschicken, da Onlinekauf. ;-)

Grüße an alle Grillkollegen!


edit:
ich habe vergessen zu erwähnen, dass der OTP 67 mit der 57er OTP Special Edition vergleichbar ist: Edelstahlrost, tuck-away Deckel & Kohlekörbchen sind mit dabei. Für den OTP 57 Special Edition ist man zur Zeit auch schon mit rund 290€ dabei. Und für den relativ kleinen Aufpreis die größere Grillfläche? Ich musste das Sportgerät einfach kaufen. Später muss ich allerdings zu Hause noch beichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: OTP 57 cm special edition für 259€

:hmmmm:

der Korrektheit halber muss ich mich korrigieren:

Der aktuelle Preisvergleich entlarvt den von mir oben angegebenen Preis für das kleinere Vergleichmodell OTP 57cm Special Edition mit Edelstahlgrillrost und Tuck-Away Deckelhalter als übertrieben. Das aktuell beste Angebot für den OTP 57cm Special Edition hat offenbar grillshop-24.de für 259€ inkl. Versand (2011 Modell, keine Ahnung was sich 2012 geändert hat).

Fängen langsam die Saisonausverkäufe an? Auch dieses in meinen Augen sehr schöne Angebot gab es vor einigen Tagen so noch nicht. Oder sollte ich es einfach nur übersehen haben? Egal...

Quelle:
Weber - One-Touch Premium Ø 57 cm, Special Edition / Schwarz Modell 2011 - Grillshop 24
 
Rückzahlung Hornbach Niedrigpreisgarantie (online shop)

Falls sich jemand dafür interessiert wie schnell oder langsam das mit der Hornbach Niedrigpreisgarantie geht, hier zum Abschluss des Themas noch ein kurzer Erfahrungsbericht.

Ich hatte den oben beschriebenen OTP 67 cm bei Hornbach im online shop bestellt und die Niedrigpreisgarantie per Email freundlich eingefordert (es gibt auch ein online-Formular).

Die Bearbeitungszeit für die Niedrigpreisgarantie betrug etwa 3 Stunden. Als Resultat wurde per Email versprochen, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen erstattet wird. Ich glaube, ich hatte das zuvor bereits erwähnt. Berechnungsgrundlage war jeweils der Warenpreis ohne Versand.

Gerade durfte ich überrascht feststellen, dass die Rückerstattung sogar noch am selben Tag erfolgt ist.

Fazit: das hat reibungslos und schnell geklappt, ich habe absolut nichts zu beanstanden.

Ich beende meine "Berichterstattung" mit einem Dank an Hornbach für die Niedrigpreisgarantie und an Euch für die Idee zu dieser Aktion und Euer Interesse. Es würde mich sehr freuen, wenn es noch jemanden gelungen ist auf den Zug aufzuspringen.

Viele Grüße aus dem Ländle :-)
 
Zurück
Oben Unten