• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastenbrechen

Christo72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grill Gemeinde.

Der ein oder andere hat hier ja sicher auch gefastet. Bei mir waren es Süßigkeiten jeder Art und Fleisch.
Morgen breche ich das fasten mit einer Bratwurst ultra Currywurst. Ich habe das Bratwurstultra Set zum Geburtstag bekommen und konnte es bisher nicht ausprobieren. Welches "fastenbrech gericht" gibt es bei euch?
 
Bei uns ist das stets das Osterfrühstück. Das fällt dann auch etwas üppiger aus. Eigentlich ein brunch, denn Mittagessen braucht danach keiner.
DSC_0328a.jpg

DSC_0329a.jpg

DSC_0330a.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0328a.jpg
    DSC_0328a.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_0329a.jpg
    DSC_0329a.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 388
  • DSC_0330a.jpg
    DSC_0330a.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 382
Zurück
Oben Unten