• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastenzeit 2020

Kein Alkohol und nix Süßes, sprich Kuchen usw.
Wir brauchen für uns beide was, ich ess eigentlich eh sehr wenig süßes, mag ich nicht so, dafür abends gern mal ein Glas Wein.
 
Ich überlege auch schon ein paar Tage auf was ich dieses Jahr verzichten soll.
Letztes Jahr habe ich auf Fleisch verzichtet, dieses Jahr war auch schon die Überlegung kein Alkohol oder nix Süßes.......
Nur hab ich in der Fastenzeit Geburtstag das spricht dagegen auf Bier zu verzichten...... oder auf Kuchen... :hmmmm:
Naja ich werd jetzt mal vegetarisch und ohne Bier frühstücken das verschafft mir Zeit bis heute abend.
 
Ich überlege auch schon ein paar Tage auf was ich dieses Jahr verzichten soll.
Letztes Jahr habe ich auf Fleisch verzichtet, dieses Jahr war auch schon die Überlegung kein Alkohol oder nix Süßes.......
Nur hab ich in der Fastenzeit Geburtstag das spricht dagegen auf Bier zu verzichten...... oder auf Kuchen... :hmmmm:
Naja ich werd jetzt mal vegetarisch und ohne Bier frühstücken das verschafft mir Zeit bis heute abend.
Es geht ja auch mal keinen Kaffee usw.
 
Aber abgesehen davon, wenn man eh schon bei der Abnehmchallange mitmacht, wozu noch extra fasten.... das Leben muss doch noch ein wenig Spaß machen :eeek:
Sehe ich auch so. Ich betrinke mich nicht maßlos, Völlerei ist auch nicht mein Ding, literweise Kaffee auch nicht, ... Ich faste Fasten! :v::essen!:
 
Verzichte auf Alkohol
 
Ich verzichte auf Bloodwoosch, Frühstücksfleisch, eingelegten Kürbis und Schwartemagen und jegliche Form von Sülze.
 
Kann man Deinen Männe mieten, wenn der Kaffee ans Bett bringt? (Aber NUR dafür)
 
Mein Laster ist das Handy. Ich schaue zu sehr drauf und lasse mich von dem Gebimmel recht schnell ablenken. Daher werde ich tagsüber den „bitte nicht stören“-Modus meines Handys anmachen. Sprich: Ich verzichte auf Benachrichtigungen auf meinem Handy.
 
Zurück
Oben Unten