• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastenzeit

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
...bald is soweit

also keine macht den beilagen - schließlich is fastenzeit :biggrinsanta:

oder doch

...kein totes tier und kein alkohol
 
Mein Fasten bezieht sich auf Alkohol und Süßigkeiten. Da gibt's nix. Und zum Thema Bier (in Bayern Grundnahrungsmittel), da nur eines zum sonntäglichen Frühschoppen nach dem Kirchgang.
 
Jo, wenn alle fasten, stütze ich die Wirtschaft:
Die Fleischwirtschaft, die Bierwirtschaft und die Kneipenwirtschaft.
In der heutigen Zeit sehr wichtig, dass die Wirtschaft nicht zu Grunde geht.

Fasten tu ich aber trotzdem: Es gibt weniger Beilagen und Salat.

Gruß
Andi
 
Ich mach Ananas-Diät.

Die geht ganz einfach.












Alles essen , ausser Ananas.:lolaway::lolaway::lolaway:

Nö nö , man kann`s ja auch übertreiben.
Ich verkneif mir eh schon andauernd alles , was Süß is.

Gegrillt wird weiterhin , wenn der Sch....ß Schnee weg is , sowieso.
Und mein tägliches Hefeweizen gönn ich mir nach der Arbeit !
 
Das geht ja zum Glück erst nach Fasent los, aber dieses mal werde ich auch mitmachen, habe doch tatsächlich 20kg zu viel auf den Rippen, komisch :hmmmm:
 
Ich mach Ananas-Diät.

Die geht ganz einfach.












Alles essen , ausser Ananas.:lolaway::lolaway::lolaway:

Nö nö , man kann`s ja auch übertreiben.
Ich verkneif mir eh schon andauernd alles , was Süß is.

Gegrillt wird weiterhin , wenn der Sch....ß Schnee weg is , sowieso.
Und mein tägliches Hefeweizen gönn ich mir nach der Arbeit !

Ich mach beim Belzi auch mit
DA Hans
 
Zurück
Oben Unten