• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fattoria La Vialla

Nachdem ich durch das Forum hier auf die Fattoria aufmerksam geworden bin, habe ich mir vor Zeit den Katalog kommen lassen.
Heute war dann ein kleines Päckchen in der Post, wieder von der Fattoria (hatte aber noch nichts bestellt).
Und, was war drin?
Etwas Wein, etwas Olivenöl und ein paar Kekse, alles umsonst zum probieren.:clap2:
Die Kekse habe ich schon getestet (Cantucci und Viallini), Fazit: Sehr gut:sabber:

Meine erste Bestellung wird dann wohl doch bald mal kommen. :-D

Klasse Laden!

Genau das haben wir letzte Woche auch erlebt. Dafür das man bisher nur den Katalog bestellt hat und noch nie eine " richtige " Bestellung aufgegeben hat fanden wir dieses kleine " Give it " auch ganz toll. So ermutigt man Kunden würde ich sagen :-)

LG

Sandra
 
waren schonmal in der Toscana auf dem Gut. war super dort und seit dem bestellen wir immer wieder dort.
super olivenöl , wein und nudeln sind so die sachen die dann bei uns landen.
 
Die Toskana ist immer eine Reise wert. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Gute Weine zu moderaten Preisen und großes sonstiges Angebot. Versand nach Deutschland. Sehr freundliches Personal, es gibt dort auch Ferienwohnungen, einen Womo Stellplatz, Mittags nette Snacks uvm...

Sie tun auch viel für die Kundenbindung, regelmäßig Neuigkeiten, Grüße zu allen Festen, kleine Probierpakete... Natürlich kann man alles vor Ort probieren

Gut das wir im Mai wieder hin fahren :)
 
Kann ich ebenfalls empfehlen. Wir haben zuerst vor ca. 8 Jahren dort bestellt.
Olivenöl, Percorino ( total super), Balsamico (noch superber):D
Wir wollten letztes Jahr zum Jahreswechsel von Venedig aus einen Abstecher zur Fattoria machen..leider war geschlossen.
 
Ist glaub ich nur von April bis Oktober geöffnet.

War gerade da, hatten noch eine Einladung zum Mittagessen. War sehr gut, 4 Gänge, diverses aus dem Sortiment zur Verkostung.

Paar Kisten Wein, Öl, Nudeln und Saucen, Honig und vor allem Viallella, eine Creme ähnlich Nutella wanderten in den Kofferraum. Alles sehr lecker.
 
Zurück
Oben Unten