• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FBC Fruity Butt Chicken Brine

?

.

Guest
Grrrrrr - alles in die Rezeptdatenbank rein auf Vorschau geklickt und alles war weg!

@Admin - mußt es selber reinsetzen :-)


FBC - Fruity Butt Chicken Brine (mal die Mengen ordentlich mitgeschnitten:-)

Saft von 4 frisch gepressten Orangen
Saft einer Limette
500 ml naturtrüber Apfelsaft
200 ml Bier
2 mittlere Zwiebeln
3 Frühlingszwiebeln
4 Knoblauchzehen
10 Scheiben frischen Ingwer
2 EL frischen Oregano
1 EL frischen Thymian
2 mittelscharfe Chillies (hier 1 roter 1 gelber)
2,5 EL Salz
3 EL Sojasauce
1 EL weisser Pfeffer
1 EL grober schwarzer Pfeffer
1 TL Zimt
1 EL Honig
2,5 EL Rohr Rohzucker

Peppers_BBC_Brine_02.jpg


Alles was man schneiden kann grob schneiden und alle Zutaten zusammenschütten. Einen Teil der Zwiebeln und des Knoblauchs nebst Kräuter in den Gockel rein!

Dann das Tier für 24 Stunden Baden schicken.

Guten Hunger, Pepper
 
GOil goil goil, danke :)

Ich habe das gerade mal ausprobiert mit der Vorschau, die geht tatsächlich nicht mehr... Args

Aber mit dem ZUrück-Button is alles wieder da. Ich mach die mal raus. Danke für den Hinweis.
 
Herrje, je länger ich das betrachte, desto geiler ist das, sogar ohne Fleisch.

Welchen Pfeffer nimmst Du immer und wie mahlst/schrotest Du den?

Das ist wie Cezanne, den kann ich auch stundenlang anstarren.
 
Hey hey hey,
das passt mir gut ne neue rezeptur, danke Pepper .

Werde am Donnerstag drei Vögel darin einlegen und Sie dann am Freitag grillen.

Danke Dir...

Lieben Gruß
Detlef und Nachwugs JOSEFINE ;-)
 
Admin schrieb:
Herrje, je länger ich das betrachte, desto geiler ist das, sogar ohne Fleisch.

Welchen Pfeffer nimmst Du immer und wie mahlst/schrotest Du den?

Das ist wie Cezanne, den kann ich auch stundenlang anstarren.

Servus!

Ich hab eigentlich nicht eine spezielle Sorte. Zur Zeit das Kilopack aus der Metro und dann in eine Peugeot Mühle und die gröbste Einstellung. Manchmal auch mim Mörser.

Was als Mischung ganz lecker ist ist Sezchuan (sicher falsch geschrieben) Pfeffer so zu einem Drittel dazumischen.

Und ab ins Bett!

Gute Nacht, Pepper
 
Doch, war wirklich gut. Schöne fruchtige Note und ein Hauch Zimt.

Nachbau lohnt auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten