• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Featured Freds

kaihawaii68

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn man die einzelnen User anklickt, öffnen sich ja Fenster mit den persönlichen Daten. Dort werden auch die Featured Threads nominal aufgeführt. Ich würde es schön finden, wenn man über das Anklicken der Zahl zu den entsprechenden Freds gelangen könnte. @Admin: ist das technisch möglich?
 
Das muss der Autor des Plugins machen :)
 
Das muss der Autor des Plugins machen :)
Jetzt spielt er wieder seinen Sonderrang aus und quält mich mit unverständlichen Hinweisen :confused:. Aber Spaß beiseite, ich weiß tatsächlich nicht, wer der Autor des angesprochen Plugin ist und was er zu veranlassen hätte. Bitte sei nachsichtig, auch wenn meine Unwissenheit nervt :prost:.
 
Egal, die gehen alle. War nur zur Verdeutlichung.
 
Zurück
Oben Unten