• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fegro Hamburg Umgebung

flaps_full

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit einen Fegro-Ausweis zu nutzen. Da ich nun nicht direkt in der Nachbarschaft zu den Läden wohnen, würden mich Erfahrungsberichte/Tipps/Warnungen zu den Fegros in Harburg und Billstedt interessieren. Lohnt sich ein Besuch? Gibt es dort brauchbares Fleisch, was man so sonst nicht im Supermarkt bekommt? Eventuell auch TK-Fisch oder große Gambas...?

vielen Dank

Der Laden in Billstedt hat mich bis jetzt fast immer enttäuscht. Das Rindfleisch hat meinsten eine schlechte Qualität, besonders das Argentinische Rind immer trocken und ungenießbar. Naja auch Deutsche Produkte waren nicht gerade der hit, echt schade von einem Großhändler.

Ich kaufe da nur noch Ribs, Cambas, Hänchen, Schweinenacken (sehr günstig) und Wurstwaren. Bei allen anderen Produkten sind die Preise leider übersalzen.

Ich kann dir Delta-Fleisch noch empfehlen, denn da bekommst du Gastro Waren aller Art und das noch günstiger. Du brauchst auch keine Händlerkarte, top

gruß

Zurück
Oben Unten