• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fehler bei Laden der Forenseite

Sinnvoll wäre wenn es einfach so funktionieren würde ;-) Immer neu laden dauert halt länger, und ist für den Server auch mehr Aufwand...

Womit wir wieder am guten alten Proxyserver- und Cacheproblem stranden könnten.

Vielleicht würde ja das alte
"<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
in der Forumsstartseite Abhilfe schaffen.

Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung
und stochern im Nebel.
 
Das würde dazu führen dass sämtliche Userpics, Hintergrundgrafiken, Stylesheets etc. für jeden User und jeden Seitenaufruf jedes mal neu vom Server geladen werden, das würde ich nicht machen als Seitenbetreiber ;-)
 
Nur in der Startseite.
 
Das Ladeverhalten hab ich im Forum.
 

Anhänge

  • deadjim.png
    deadjim.png
    200,9 KB · Aufrufe: 202
  • crash.png
    crash.png
    2,2 KB · Aufrufe: 185
...ich habe meinen bookkmark geändert. damit gehts. nur die übersicht eben nicht.
 
Welche Übersicht?
 
Hm....sehr sehr seltsam. Gezielt kann ich es nicht reproduzieren. Das einzige, was mir jetzt einfällt, ist mal die neue Chrome-Version abzuwarten. Oder hat jemand von Euch noch Vorschläge?
 
Also heute war es über das Netzwerk extrem mit dem "Rausschmiss" egal ob mit Chrome oder mit Firefox!
Ich werd morgen mal einen anderen Browser versuchen ;-)
 
Moin!

Ist evtl. etwas an den Einstellungen der Forensoftware geändert worden, heute klappte alles prima!

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
bei mir auch das gleiche unter OSX und Chrome, nur auf dieser Seite, dafür bei fast jedem Start der Seite und manchmal 4-5 mal hintereinander.
 
Also bei mir ist es auch nur beim ersten Aufruf der seite!
dann gehe ich einen schritt zurück und danach läuft es aber!
das ich diese Seite öfter gesehen habe ist noch nicht geschehen.
 
Ich würde Euch bitten, bei weiteren Fehlermeldungen alle das Feedback abzusenden:

Vielleicht findet sich dann was. Der Text im Feld oben wurde automatisch eingefügt und dann von mir später noch etwas erweitert. Danke.

feedback.png
 

Anhänge

  • feedback.png
    feedback.png
    477 KB · Aufrufe: 163
Das kam jetzt gerade bei mir. Wo kann man die Details abrufen ?? Volllaie :)

upload_2015-2-25_19-27-45.png
 

Anhänge

  • upload_2015-2-25_19-27-45.png
    upload_2015-2-25_19-27-45.png
    109,1 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten