• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feierabend-Quickie :)

gategirl

Grillkaiser
Sooo, nachdem meine Durchgrill-Durststrecke endlich vorbei ist gab es endlich wieder ordentliche Steaks - Ribeye US-Fleisch aus der Metro. Für meinen Geschmack waren die Steaks ein wenig zu dünn geschnitten (und gingen gerade noch als rosa durch), dafür aber sehr gut marmoriert und geschmacklich wirklich ausgezeichnet. (Als Beilage gab es Kartoffelschnitze und Freugemüse, und eine selbstgemachte Wurst pro Nase fand auch noch den Weg auf den Grill).
Bei frostigen Temperaturen wurde das Kügli ganz nah an die Terrassentür gerückt - hier das Endergebnis:

DSC03088.jpg


Junior war sehr angetan und spachtelte brav rein:

DSC03090.jpg


... und das beste an der Aktion: Dank unserer bewährten Robo-Schaukel konnte die Mama (also ich) endlich auch mal wieder mit zwei Händen essen ;)

DSC03092.jpg


So, jetzt muss es nur endlich wieder Sommer werden!!!

Viele Grüße
Moni
 

bbq4you

2022 ohne Arschlöcher
10+ Jahre im GSV
Da der Junior auch so fröhlich guckt, möchte ich jetzt schon wissen was "Freugemüse" ist.

:prost:
bbq4you
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was ist denn das für 'ne Überschrift, Du Ferkelchen?

:lach:

Aber eine schöne Portion, da hätte ich mich auch gefreut.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Moni,

leckeres Tellerchen :thumb2:

Selbstgemachte Wurst, nach welchem Rezept?

:prost:
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Steak und auch die Wurst sehen zum anbeißen aus.

Aber am schönsten sind sie Fotos von den Kindern, so klein sind sie noch so süss.

Gruß Ivonne
 
Oben Unten