• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feierabendfutter

Frontosa

Metzger
5+ Jahre im GSV
Spontan hat es mich heute überrannt....die Lust auf nen vernünftigen Burger!
BK war heute nicht mehr im rennen ..die schauen einen immer so an als wäre man verfressen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php





und zum Nachtisch gibt es was gefülltes made by Göga
attachment.php


Das Leben kann soooo schön sein :saufen3:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    764 KB · Aufrufe: 932
  • 2.jpg
    2.jpg
    690,1 KB · Aufrufe: 850
  • 3.jpg
    3.jpg
    669 KB · Aufrufe: 911
  • 4.jpg
    4.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 903
Boah das is das Richtige nach einen harten Arbeitstag :thumb1:
 
.........Klasse, sieht auch 1.000mal besser als BK aus. Da setzt bei mir schon wieder der Schluckreflex ein.....
 
:wl allerfeinst:

Das ist mal genau das Richtige zum Feierabend.:wl lecker:

Bei den Tellern fällt mir nur eins ein -NUR DER HSV.:wl moin:
 
sieht klasse aus , war bestimmt supergut
aber haben wir nicht " Fastenzeit " ?????

gruss Grillhacker
 
Zum gepflegten Feierabend genau das richtige!

Die Burger sehen verdammt lecker aus!:wiegeil:
 
Nach der Menge muss man doch später hyperventilieren. Oder war das für zwei?
 
AW: Feierabendfutter

Sauber, das nennt ich mal nen gescheiten Feierabendburger! :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Scheiß auf BK oder MC da können die nicht mithalten würde ich sagen!!!!
 
Vielen Dank für das nette feedback :)

Ja ist glaube ich wirklich Fastenzeit...und nein das ist 1 Portion zum satt werden^^
Die Zutaten waren:

2 Hot-dog-brötchen
6x 100g Rinderhack
6x Schablettenkäse
1 Gemüsezwiebel
100g Bacon
Jalapeno-käsesauce
Jalapenos
1Tomate
schwarzer Pfeffer^^

naja muss gestehen das die gefüllten Jalas erst sehr viel später verdrückt wurden...
 
Zurück
Oben Unten