• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feiertagsente

Max der Griller

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
:messer: seit um 9 leiert die Ente so vor sich hin
das Rezept hab ich mir hier in dem genialen Forum abgekupfert nur auf den Salbei verzichtet der im Original vorgesehen war..... mir läuft schon fast der Sabber auf die Tastatur aber ein Stündchen muss sie noch
Ente_01.jpg


ente_02.jpg


ente_03.jpg


ente_04.jpg


ente_05.jpg


ente_06.jpg


ente_07.jpg
:
 

Anhänge

  • Ente_01.jpg
    Ente_01.jpg
    264 KB · Aufrufe: 500
  • ente_02.jpg
    ente_02.jpg
    368 KB · Aufrufe: 504
  • ente_03.jpg
    ente_03.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 507
  • ente_04.jpg
    ente_04.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 507
  • ente_05.jpg
    ente_05.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 501
  • ente_06.jpg
    ente_06.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 503
  • ente_07.jpg
    ente_07.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Sieht lecker aus
 
Welches Rezept hast genommen, kannst du den link Posten
 
Das wird! :thumb2:

Freu mich auf Tellerbilder...hungry::

Grüße aus dem Ruhrpott
:flagge2:
 
Wow geil Ente ist was feines!

Möchte ich demnächst im Babyurlaub auch versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
das war die Vorlage :
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hunters-gefuellte-italienische-ente-nach-parma-art.133313/[/URL]
Code:

ohne Salbei dafür aber mit 2 EL frisch gehacktem Oregano und ich hab das Brot mit den ganzen Zutaten zu einer Masse vermengt
ente_10.jpg


ente_09.jpg
 

Anhänge

  • ente_10.jpg
    ente_10.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 363
  • ente_09.jpg
    ente_09.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht, Glückwunsch. Wir hatten letzes Jahr Heiligabend eine Ente von der Roti. Das war die Beste, die wir jemals hatten!
 
Zurück
Oben Unten