• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feiertagsvergrillung - BBC und Steaks

horrbrr

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

In Augsburg gehören wir noch zu den Glücklichen die am 06.01. noch den Feiertag geniessen dürfen. Göga ging mit SchwiMu und Schwägerin ins Ballett und ich hab mir zwei Spezl eingeladen und gegrillt!

Hier ein paar Bilder:

Meine Hendlsitze vom Grillshop-praktifix.de. Super Teile, sind echt genial. Gefüllt mit Schwarzbräu und Knoblauch.
CIMG0004.JPG


Meine beiden Süßen. Links Elfriede, rechts Elke.
CIMG0005.JPG


Aufs Brinen hab ich verzichtet, gewürzt wurde nur mit einfachen Brathähnchengewürz.
CIMG0006.JPG


Elfriede war so schnell weg, dass kein Foto gemacht wurde...
CIMG0007.JPG


Er hätte auch sehr gerne was gewollt!
CIMG0008.JPG


Und zum guten Schluß gab es noch leckeres brasilianisches Rinderfilet.
CIMG0009.JPG


So verbringt man einen Feiertag! :v:


Viele Grüße

horrbrr
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Prima, die Mädchen wegschicken und mit den Jungs feiern, so muß das!!



:saufen:



Sorry Girls
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Du hast mich auf ne gute idee gebracth! Hähnchen liegt schon bei mir im Kühlschrank!! Am Sonntag gehts ab in die Kugel!
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo horrbrr,

die Hühnersitze sehen ja gut aus, aber das Hähnchen und das Steak noch viel besser.
 
Oben Unten