• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feine Kratzer im Lack. Rogue 3 Napoleon

KlebstoffBob

Militanter Veganer
Moin moin,

Ich habs wieder zu gut gemeint. Den schönen neuen Grill mit der Scheuerseite vom Schwamm gereinigt. Oben war das kein Thema, da war ich noch vorsichtig. Unten hab ich es dann genazso gemacht, dort gab es jedoch ein anderes Resultat, weil anders beschichtet/lackiert, keine Ahnung.

Habt ihr eine Ahnung ob ich die feinen Kratzer im Lack leicht rauspolieren kann mit Autopolitur!?!?

Grus
Bob

IMG_20180525_200342.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180525_200342.jpg
    IMG_20180525_200342.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 740
Der grillt mit den Kratzern doch nicht schlechter = stört net:D
 
Naja, probier es aus. Ich denke das Blech ist normal lackiert und die Haube emailliert - deswegen ging es oben wohl gut.

Viel Erfolg, Gruß Rainer
 
Wenn Du fleißig grillst sind die paar Kratzer in einem Jahr nicht mehr wichtig. Ist doch kein Auto sondern a Grill. Da darf ma schon sehen das er benutzt wird. Mach Dir keinen Kopf.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten