• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feldsalat mit Entenbrust

Ludwig

Militanter Veganer
Guten abend,

habe keine Bilder gemacht.

Habe vor einer Woche eine Entenbrust heißgeräuchert.
Da Göga das sichtbare Fett stört, also was machen mit dem Fettrand und der Haut.
Entenbrust aufgeschnitten und die Haut und das Fett klein geschnippelt, eine Schalotte dazu, also es braun war Balsamico dazu und fertig.
Kein Salz und Peffer.
Auf den Felsalat drauf, untergeschmischt, die fettfreie Entenbrust seperat gereicht, Weissbrot dazu.
Fazit: Das war der beste Feldsalat, den ich jemals gegessen habe. Einfach nur lekker.

Ludwig
 
johh,

feldsalat, rapunzel oder wie beim schwoab d`r ackersalat, isch der beschde überhaupt.
und dazu a fein rosa gebratene entenbrust..... was will das genieserherz mehr??

ich weiss was!! :bilder::bilder::bilder:

grüssle
 
Zurück
Oben Unten